Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Sanya Hongzhou edru Hotel (Eadry Resort Hotel Sanya), Das Hotel befindet sich in der Yuya Avenue, Sanya City, neben dem Sanya River, mit Blick auf den Südchinesischen Sea Mountain Luhuitou über den Fluss. Es ist das erste Luxus-Suite-Hotel in der 'Time Coast' International Leisure Resort Port von Hongzhou Gruppe gebaut. Es ist ein Luxus-Geschäft und Freizeit-Resort Amphibie Hotel integriert Berg-, Fluss- und Seelandschaft. Wir bemühen uns, jeden Gast bringenDas beste Aufenthalt-Erlebnis.

alle Arten von hochwertigen Gästezimmern und Suiten, die akribisch im Hotel eingerichtet sind; luxuriöse Bankettsaal und personalisierte professionelle Dienstleistungen machen die Geschäftstreffen der Gäste über das internationale Erlebnis hinaus fühlen.

Luxus-chinesisches Essen, reiche asiatische westliche Nahrung, Time Lobby Bar, etc. präsentieren Ihnen die Essenz von chinesischer und westlicher Nahrung.Die stilvolle Bar Street macht Sie betrunken im lebhaften, romantischen und hemmungslosen Nachtleben.
122880a2a2a2a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Eadry Resort Hotel Sanya is located in Yuya Avenue, Sanya City, adjacent to the urban area and the Sanya River, and across the river from Luhuitou, Nanhai Qingshan. It is the first luxury high-end Suite Hotel in the 'era coast' international leisure resort built by Hongzhou group. It is a luxury business and leisure resort hotel integrating mountain, River and sea views, We strive to bring every guest the best experience.
All kinds of high quality guest rooms and Suites decorated elaborately in the hotel; Luxury banquet hall and personalized professional services make the business meeting of guests feel beyond the international level.
Luxurious Chinese food, rich Asian food, Western food, time hall bar, etc. will show you the essence of Chinese and Western food. Amorous feelings bar street lets you revel in the energetic, romantic night life.

Breakfast price: CNY49($7.6) / person